Public Relations

Die Allendorf Riehl GmbH entwickelt für Künstler und Kunden effektive PR-Strategien und kommuniziert deren Leistungen zielgruppengerecht. Wirkungsvolle Platzierungen sowohl im General- als auch im Special-Interest-Bereich in Print, Online, TV und Hörfunk sind das Ergebnis unserer umfassenden Medienarbeit.

Wir verfügen als Full Service-Agentur unter anderem über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Entertainment-PR. Zu unseren Kunden gehören beispielsweise Medienpersönlichkeiten, Konzertveranstalter, Fernsehsender und TV-Produktionsfirmen.

Mit Kreativität, Know-How und fachlicher Kompetenz erreichen wir Popularität, Akzeptanz und dauerhafte Profilierung.

Ausgewählte Projekte

seit 2016

„Home and Dogs“, Claudia Weidung-Anders

2013

Buch „Butter, Brot und Läusespray. Was Einkaufszettel über uns verraten“, (Wigald Boning), Rowohlt Verlag

2012

Weihnachtsalbum „Christmas for you“ (Thomas Anders), EMI Music

„Die große Chance“ (ORFeins) mit Doris Golpashin

2010/11

„Die Perfekte Minute“, (Sat.1), Staffelstart mit Ulla Kock am Brink

2010

„Kreutzer kommt!“, (Pro7) mit Christoph Maria Herbst

2009

„Ladykracher“, (Sat.1), Staffelstart mit Anke Engelke

„Riverdance – Das Finale“, Abschiedstournee

„Im Mondrausch“, Tournee Sängerin Pe Werner

Hörbuch „Mein Leben als jugendlicher Draufgänger“, (Manni Breuckmann), Mattscheibe Media GmbH

Referenzen